Jobs im Team

WIR SUCHEN MITARBEITER & MITARBEITERINNEN!

Die Auswahl unserer Produkte erfolgt nach Merkmalen wie Funktion und Qualität. Es erwartet Dich ein Team aus begeisterten Outdoor-Mitarbeitern, die ihre Zeit gerne in der Natur verbringen und unsere Kunden mit Produktdetails und persönlicher Erfahrung "für ihre persönlichen Traumpfade" beraten!

Wir bieten einen flexiblen Teilzeitjob für Studenten und andere, die Interesse an Outdoorausrüstung haben. Denen es Spass macht Mitmenschen zu beraten, um sie auf ihre Reisen gut vorzubereiten.

Du hältst Dich gern in der Natur auf! Reisen, Wandern, Klettern, Biken, Camping, Kanu und Kajaksport lebst Du oder hast Du auf Deiner Wunschliste? Grundvorraussetzung!

Du arbeitest oder hast mal in einem Outdoor Fachgeschäft gearbeitet und möchtest Dich verändern? Schön aber keine zwingende Vorraussetzung!

Du wohnst im Raum Bochum? Je näher, umso besser!

Dann melde Dich bitte formlos bei uns inkl. einem kurzen Hinweis auf bisherige „Outdoor“ Erfahrungen per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!